02.06.2008, 08:25
Zur Sitzhöhe... wollte mir vorher höhenverstellbare Laufschienen besorgen... nur wär's bei denen wieder ein wahnsinns gefummel gewesen
Somit hab ich mich für die Sparco Laufschienen entschieden. Die sind ca. 2cm 'hoch'

Dazu kam ein 8mm hohe Verstrebung auf denen der Sitz festgeschraubt ist. Durch Beilagscheiben erhöhte ich den Sitz vorne damit er leicht schräg auf der Konsole sitzt.
Ich persönlich finde die Sitzhöhe traumhaft
Durch die ausgeprägten Wangen benötige ich jetzt nicht mal mehr die Mittelarmlehne
Den Sitz gibts in der Ausführung Schwarz/Schwarz; oder so wie ich's hab, Schwarz/Carbon Muster (je nach Lichteinfall ist die Farbe anders... von Anthrazit bis hin zu Silber- Grau) Sieht einfach
aus!

Dazu kam ein 8mm hohe Verstrebung auf denen der Sitz festgeschraubt ist. Durch Beilagscheiben erhöhte ich den Sitz vorne damit er leicht schräg auf der Konsole sitzt.
Ich persönlich finde die Sitzhöhe traumhaft

Durch die ausgeprägten Wangen benötige ich jetzt nicht mal mehr die Mittelarmlehne

Den Sitz gibts in der Ausführung Schwarz/Schwarz; oder so wie ich's hab, Schwarz/Carbon Muster (je nach Lichteinfall ist die Farbe anders... von Anthrazit bis hin zu Silber- Grau) Sieht einfach

Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)