02.06.2008, 22:57
mein JCW allerdings Hatch kostet auch mal schlappe 35400...vorher bin ich Z4 3.0i Vollausstattung gefahren...der hatte nen Neupreis von über 50000 €...
jedes mal wenn ich auf ner Messe war musste ich zu MINI reinsetzen, anfassen-> Meet MINI Probefahren und mir ging das
nimmer aus`n Gesicht...als ich heim kam meine Familie fragte was geht weil ich nur noch
...
2005 war ich MINI united, 2007 wieder->einfach nur geil...geile Community->da wusste ich dein nächster wird ein MINI-> 2009 bin ich wieder da
kurzum-> seit 16.4. ist er bestellt
...mein JCW allerdings Hedge kostet auch mal schlappe 35400...vorher bin ich Z4 3.0i Vollausstattung gefahren...der hatte nen Neupreis von über 50000€...bei 35400 frag ich mich auch immer
...aber bist Du schon mal einen S als Hedge oder Clubi gefahren?
ich bereue es schon jetzt nicht und freue mich wie sau drauf

Ps: arbeite ab und zu noch für ne Tochterspartevon VW...die haben auch nen super Sportmodell (RS)-ist auch geiles Familienteil, Topqualität etc....aber nicht das was ich will und wo ich aussteige (wie aus meinem Z auch) geil-der isses den Du wolltest
jedes mal wenn ich auf ner Messe war musste ich zu MINI reinsetzen, anfassen-> Meet MINI Probefahren und mir ging das

2005 war ich MINI united, 2007 wieder->einfach nur geil...geile Community->da wusste ich dein nächster wird ein MINI-> 2009 bin ich wieder da

kurzum-> seit 16.4. ist er bestellt

ich bereue es schon jetzt nicht und freue mich wie sau drauf

Ps: arbeite ab und zu noch für ne Tochterspartevon VW...die haben auch nen super Sportmodell (RS)-ist auch geiles Familienteil, Topqualität etc....aber nicht das was ich will und wo ich aussteige (wie aus meinem Z auch) geil-der isses den Du wolltest

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]