02.06.2008, 22:58
Ghostrider schrieb:Ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, jedoch tue ich mich sehr schwer an die 38.000Euro für ein Fahrzeug zu bezahlen welches irgend wie nicht nach 38.000Euro aussieht!
Und wenn ich bedenke das ich für soviel Kohle auch einen TT oder sonst was fahren könnte

Wenn Dein Herz nach einem MINI schreit, kauf Dir doch einen... und wenn er Deinem Nachbarn nicht gefällt, ist das sein Problem und nicht Deins

Ghostrider schrieb:Und da der Mini schon seine Jahre auf dem Buckel hat neues Modell hin oder her, ist er schon fast out! Er fällt nicht mehr auf Mini sieht man halt an fast jeder Ecke, und der WOW Effekt ist längst vorbei!...also wenn Du jetzt noch anfängst, nach neuer Technik, Spritverbrauch etc. zu schauen, kann es mit der Liebe ja nicht so weit her sein
Da stelle ich mir dann um so mehr die Frage, vielleicht doch auf eine Inovation warten? Neue Technik wird kommen Benzinpreise werden dieses erzwingen, dann vielleicht doch auf's falsche Pferd gesetzt?

Ich habe mich vom Fleck weg ins MINI Cabrio (R52) verguckt und musste es unbedingt haben

Den WOW-Effekt habe ich übrigens jedes Mal, wenn ich ihm näher komme

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)