06.05.2009, 12:10
Julia9688 schrieb:Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude
Genau=))) Hach, das wird toll...=)))
FamousRockstar schrieb:naja, hört sich ja schon mal gut an
ist heutzutage so ne sache... mal sehen wie das weiter geht?!?
ich weiß nur eins... diese sache mit der abfrackprämie ist nur´n tropfen auf den heißen stein... würd mich mal interessieren was die autoindustrie nächstes jahr für subventionen bekommt
und gerade wo opel anfängt wieder bisschen bessere autos zu bauen, bekommen die wohl jetzt die Fehler In Allen Teilen AG vorgesetzt
Das klingt auch erstmal gut... Allerdings bleiben uns die länger geplanten Urlaube aus... Die meisten fliegen jetzt nur noch Last Minut...
Die Abwrackprämie ist erstmal nichts schlechtes... Allerdings nützt das der Staatsverschuldung soweit erstmal überhaupt nicht, wenn du mich fragst... Das macht alles nur noch schlimmer... Und durch das ganze Mehrgeld, was jetzt in den Markt kommt, steigt die Inflationsrate auch mal schön... Das kann noch lustig werden...
Und wart mal ab, wenn sich Opel erholt hat, kommt die nächste Sparte, die dringend Hilfe braucht...
Nunja, ich finds soweit erstmal gut, dass Fiat hilft... Wir werden sehn, was dabei raus kommt...
Sag mal, wo ich das grade lese: Cabrio von B&K fertig machen... Bist du in der Halle?! Musst doch heute eigentlich normal schaffen oder?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.