22.05.2004, 09:29
Das scheint auch erst bei den neueren Anlagen so extrem zu sein.
Andererseits sollte vorher klar sein, dass sich die Anlage wenn sie heiss wird verändert.
Bei meiner war es so, dass nach dem Montieren ein kleines Stück gefahren, dann die Schellen nochmal gelöst, die Anlage neu eingerichtet und die Schellen dann wieder festgezogen wurden.
Gut, nach einem Monat brauchte ich neue Schellen, aber ansonsten gabs bisher null Probleme damit.
Eine andere Ursache kann sein, dass BMW ständig an den Aufhängungen rumändert....
@Dogg: Wir sprechen nochmal drüber wenn Dein Remus dann endlich hängt. Da sehe ich nämlich auch noch das eine oder andere Problemchen auf dich zukommen
Andererseits sollte vorher klar sein, dass sich die Anlage wenn sie heiss wird verändert.
Bei meiner war es so, dass nach dem Montieren ein kleines Stück gefahren, dann die Schellen nochmal gelöst, die Anlage neu eingerichtet und die Schellen dann wieder festgezogen wurden.
Gut, nach einem Monat brauchte ich neue Schellen, aber ansonsten gabs bisher null Probleme damit.
Eine andere Ursache kann sein, dass BMW ständig an den Aufhängungen rumändert....
@Dogg: Wir sprechen nochmal drüber wenn Dein Remus dann endlich hängt. Da sehe ich nämlich auch noch das eine oder andere Problemchen auf dich zukommen

Wolfermann schrieb:Als drittes könnten die beiden Endrohre an das schon oben erwähnte Alubleche kommen. Ich habe diesen Bereich mit einem Gummihammer nach unten verformt.Das Luftleitblech unter der Batterie? Das hab ich ein Stück abgesägt, das Ding kann man glaub ich auch weglassen....das "Problem" gibts z.B. auch bei der Jetex-Anlage...iss also nix Neues.