03.06.2008, 10:59
irgend wo stand mal:
"das leben ist zu kurz um langweilige autos zu fahren"
von daher würde ich mir die kiste holen, die mir spass macht. (geldbeutel vorausgesetzt)
ich könnte mir vorstellen, das der mini es keine 20 jahre macht (zumindest nicht der aufgeblasene jcw 4 zylinder) aber in 20 jahren kann sich sowieso keiner mehr den sprit für die kiste leisten
natürlich ist der mini völlig überteuert - trotzdem gibts genügend bekloppte, die ihn kaufen (mich eingeschlossen
) also warum sollte bmw was an der preispolitik ändern?
was willst du denn haben? einen sportwagen?
oder einen sportlichen kleinwagen?
letzteres ist für mich der mini jcw.
als sportwagen würde ich mir für das geld nen gebrauchten 993 holen.
wertverlust beim 993 dürfte sogar noch geringer sein als beim mini, dafür sind die unterhaltskosten höher.
"das leben ist zu kurz um langweilige autos zu fahren"
von daher würde ich mir die kiste holen, die mir spass macht. (geldbeutel vorausgesetzt)
ich könnte mir vorstellen, das der mini es keine 20 jahre macht (zumindest nicht der aufgeblasene jcw 4 zylinder) aber in 20 jahren kann sich sowieso keiner mehr den sprit für die kiste leisten

natürlich ist der mini völlig überteuert - trotzdem gibts genügend bekloppte, die ihn kaufen (mich eingeschlossen

was willst du denn haben? einen sportwagen?
oder einen sportlichen kleinwagen?
letzteres ist für mich der mini jcw.
als sportwagen würde ich mir für das geld nen gebrauchten 993 holen.
wertverlust beim 993 dürfte sogar noch geringer sein als beim mini, dafür sind die unterhaltskosten höher.