04.06.2008, 08:03
wegen vielen mängel würde ich mich nicht vom mini abschrecken lassen, ich hatte vor dem mini einen vw der ach so toll sein sollte und der war nur in der werkstatt, kann dir also überall passieren. allerdings ist die qualität für 38000€ bei anderen herstellern schon eine andere liga wenn man sich mal den innenraum anschaut. die ganze technik ist sicher top aber im innenraum sieht der für mich auch nicht nach 38000€ aus und da kann man sich den mini schönreden wie man will. das ist schließlich der gleiche look wie bei einem mini one für 16000€ und das würde mich dann schon stören bei dem preis.
der jcw hätte jetzt schon aeropaket, lenkrad, sitze und den ganzen kram von jcw drin haben sollen und dann wäre das für den preis ein faires angebot aber nein man kann wieder nur alles einzeln bestellen und zahlt quasi zweimal
der jcw hätte jetzt schon aeropaket, lenkrad, sitze und den ganzen kram von jcw drin haben sollen und dann wäre das für den preis ein faires angebot aber nein man kann wieder nur alles einzeln bestellen und zahlt quasi zweimal