04.06.2008, 08:22
Um den Stmk.-Pässe-Fred nicht unnötig zuzuspammen, geht's hier weiter mit diesem Thema:
Meine Damen und Herren - die JVA Leoben!
Noch ein Wort zur gestrigen GNTM-Sendung: Total schwach und unnötig. Diese Männer-Models will doch keiner sehen!

Einzige witzige Szene - ein Bewerbungsvideo: Im Hintergrund ein Plakat, mit Strand und Palmen, im Vordergrund - ein südländisch aussehender Typ, Oberkörper frei und er stellt sich wie folgt vor: Söavas ü bün da Floorioon!
War ein richtiger Ur-Bayer!
Harox schrieb:Mein erster Gedanke, nachdem ich sie angeschaut habe war: Ein Gefängnisaufenthalt soll eine Bestrafung sein und kein Aufenthalt in einem Wellnesshotel.Ich hab' sie gefunden und konvertiert, damit ich's hier hochladen kann!Muss schauen, ob ich sie noch irgendwo habe...
Meine Damen und Herren - die JVA Leoben!
Noch ein Wort zur gestrigen GNTM-Sendung: Total schwach und unnötig. Diese Männer-Models will doch keiner sehen!

Einzige witzige Szene - ein Bewerbungsvideo: Im Hintergrund ein Plakat, mit Strand und Palmen, im Vordergrund - ein südländisch aussehender Typ, Oberkörper frei und er stellt sich wie folgt vor: Söavas ü bün da Floorioon!
War ein richtiger Ur-Bayer!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)