04.06.2008, 10:14
Morsche - obwohl - is ja schon fast Middaach.. 
Ich hoff euch gehts allen gut - bei mir ist es mehr so lala, mein Dicker hat seit gestern Abend seine erste "Kriegsverletzung"/"Narbe" - mir wurde der Spiegel während der Fahrt abgefahren..
Naja - die Versicherung weiß Bescheid - wär nur nett, wenn die Leute ihre Fehler mal einsehen täten und net rumzicken würden - wenns zu eng is wart ich eben, aber bei anderen isses anscheinend mehr so "ach passt scho" und *schepper* isses passiert.. Und dann sind wieder die anderen Schuld. 
Achso - was gibts an der Geschenkefront für Erfolge zu berichten??
Ich wünsch euch einen streßfreien Tag ihr Lieben! Wenn jemand nen Tip für mich hat - einfach melden, is ja mein erstes eigenes Auto, ich bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar! Und hier werd ich wenigstens verstanden - is ja schließlich net irgendeine "Bagatelle" is ja der MINI..

Ich hoff euch gehts allen gut - bei mir ist es mehr so lala, mein Dicker hat seit gestern Abend seine erste "Kriegsverletzung"/"Narbe" - mir wurde der Spiegel während der Fahrt abgefahren..

Achso - was gibts an der Geschenkefront für Erfolge zu berichten??

Ich wünsch euch einen streßfreien Tag ihr Lieben! Wenn jemand nen Tip für mich hat - einfach melden, is ja mein erstes eigenes Auto, ich bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar! Und hier werd ich wenigstens verstanden - is ja schließlich net irgendeine "Bagatelle" is ja der MINI..

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??