05.06.2008, 20:32
Hallo! 
Meint ihr es macht viel aus wenn man einen JCW ohne Klimaanlage bestellt und über MINI Smile least??? Ich bräucht jetz nicht unbedingt ne Klima Ehrlich gesagt...Hab meistens Fenster auf
(Sonnenbrille un Arm raus)
...Jetz ohne Witze
Mein Konfi:
JCW Hatch:
Chilired/Weiß oder andere Uni Farbe
Motorhaubenstreifen/Bonnet Stripes
Weiße Blinkleuchten
Lichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Waschdüsen + Spiegel beheizt
Beifahrersitzhöhenverstellung
Würde mit meinem Rabatt (G Behindertenausweis durch Elternteil) 11% ausmachen.
28750€
25587€
Die 940€ sind jetz schon en kleiner Aufpreis...das MINI Hifi System würd ich jetzt auch nicht mehr nehmen und die Kinkerlitzchen die ich im Club hab
Puristisch+sportlich.
Freitag Mittag geh ich zu Meet MINI mit einer Chapter Kollegin, dann teste ich mal einen S, bin noch nie einen gefahren. Bin vom Motor her etwas arg enttäuscht vom Cooper Club.
Auto schick, hat nur 0 Durchzug.

Meint ihr es macht viel aus wenn man einen JCW ohne Klimaanlage bestellt und über MINI Smile least??? Ich bräucht jetz nicht unbedingt ne Klima Ehrlich gesagt...Hab meistens Fenster auf

Mein Konfi:
JCW Hatch:
Chilired/Weiß oder andere Uni Farbe
Motorhaubenstreifen/Bonnet Stripes
Weiße Blinkleuchten
Lichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Waschdüsen + Spiegel beheizt
Beifahrersitzhöhenverstellung
Würde mit meinem Rabatt (G Behindertenausweis durch Elternteil) 11% ausmachen.
28750€
25587€
Die 940€ sind jetz schon en kleiner Aufpreis...das MINI Hifi System würd ich jetzt auch nicht mehr nehmen und die Kinkerlitzchen die ich im Club hab

Freitag Mittag geh ich zu Meet MINI mit einer Chapter Kollegin, dann teste ich mal einen S, bin noch nie einen gefahren. Bin vom Motor her etwas arg enttäuscht vom Cooper Club.