05.06.2008, 21:09
Trethupe schrieb:Jeder fasst halt Kritik anders auf und ich deute den Begriff GAFFER halt negativ und fühle mich angesprochen.Nochmal... dass Du Dich davon persönlich angesprochen fühlst, ist bei der Anrede "Ihr" ganz klar Deine sehr persönliche Auffassung... ich lese das nicht und sehe da auch keine Provokation.
Zitat:Bei der letzten Verwarnung habe ich ein durchaus in Foren häufig angewandtes Zitat angeführt : "Diskutiere niemals mit I........, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen...(..) und habe DAFÜR eine Verwarnung erhalten.... da stand schon ein bisschen mehr dabei, und auch da wurdest Du vorher nicht angegriffen noch provoziert, sondern es hatte lediglich jemand eine andere Meinung. Kapier's doch einfach mal, dass das was ganz Normales ist. Wenn jeder hier beim geringsten Widerstand sämtliche Postings löscht und sie sogar noch nachträglich komplett verfälscht, so dass der ganze Thread völlig sinnlos wird, dann hätten wir hier ein heilloses Durcheinander

Zitat:In den anderen Foren, wo ich so rumschwirre ( auch als Mod ) wird eine Verwarnung etc mit allen besprochen und nicht mit " Hoh, der ist mir auf den Fuß getreten, den verwarne ich nun mal" abgetan.Du darfst ganz ganz sicher sein, dass das hier mit der Team-Absprache ganz genau so gelaufen ist. Hier wird alles besprochen!

Derjenige, der hier schon zum wiederholten Male "Hoh, der ist mir auf den Fuß getreten, da schreib ich doch gleich mal den Mods und lösch alle meine Postings" zelebriert, bist eigentlich eher Du

Zitat: Ich werde einfach bei Differenzen nichts mehr dazu schreiben und keine Threads eröffnen. CiaoLass halt einfach auch mal ne andere Meinung gelten und bezieh nicht jede Aussage auf Dich persönlich, nur weil Du den Thread eröffnet hast.
So, ich hoffe, wir ham's dann jetzt bald