06.06.2008, 10:10
Servus 
Die Details findest du im R57 Cabrio Thread
Cheers,
Scotty

weissi schrieb:1.Die Bedieungsanleitung für die aktuellen MINIs mit Navi findest du in unserem Downloadbereich. Welcher Navirechner da im Detail verbaut ist, kann ich dir nicht sagen.
Hat der Mini auch einen BMW-MK4 Navi rechner? also die alte Generation, oder hat er schon etwas anderes verbaut? Hat hier wer eine Anleitung als PDF, damit man sich die Bedienung anschauen kann?
weissi schrieb:2.Der JohnCooperWorks ist im Prizip nur eine Motorisierungsvariante, d.h. er unterscheidet sich optisch nicht nennenswert von den anderen Modellen. Das Aerodynamikpaket, das auf allen Pressefotos abgebildet wird, ist Sonderzubehör.
Also Motor kommt mind. ein Cooper S in Frage. Gibt es den John Cooper Works auch ohne das "optische"? Also der Motor ist interessant, aber die Optik ist halt geschmackssache....
weissi schrieb:3.März/April 2009 ist richtig. Die Überrollbügel fallen weg.
Wisst Ihr wann das neue Cabrio kommt? Mein BMW-Dealer meinte ca. April 2009. Und noch spannender, hat jemand schon Bilder, ob er wieder diese "überrollbügel" haben wird. Gefallen mir persöhnlich leider beim mini nicht so. Ansonsten bin ich eher der "oben-ohne" Fahrer, wie man auch an meinem jetzigen Auto sehen kann.
Die Details findest du im R57 Cabrio Thread

Cheers,
Scotty
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)