06.06.2008, 15:39
hallo scotty,
stimmt - ich meine ein sportfahrwerk aus ´nem cooper s. das dürfe 25 mm tiefer sein.
mein one hat noch das serienfahrwerk.
also du meinst, meine dämpfer drin lassen und nur die kürzeren, härteren federn des sportfahrwerks nutzen.
und wie ist das mit den antriebswellen? treten die hier und da beschriebenen probleme erst bei deutlicherer tieferlegung auf oder sind die wellen beim sportfahrwerk ab werk, also vom hersteller, für´s sportfahrwerk modifiziert?
eine änderung der geometrie sind 25 mm ja nun auch schon...
danke schon mal!
gruß
holger
stimmt - ich meine ein sportfahrwerk aus ´nem cooper s. das dürfe 25 mm tiefer sein.
mein one hat noch das serienfahrwerk.
also du meinst, meine dämpfer drin lassen und nur die kürzeren, härteren federn des sportfahrwerks nutzen.
und wie ist das mit den antriebswellen? treten die hier und da beschriebenen probleme erst bei deutlicherer tieferlegung auf oder sind die wellen beim sportfahrwerk ab werk, also vom hersteller, für´s sportfahrwerk modifiziert?
eine änderung der geometrie sind 25 mm ja nun auch schon...
danke schon mal!
gruß
holger