07.06.2008, 09:55
BlueRay schrieb:Find ich Klasse, dass du hier noch mal so offen drüber schreibstund mit deinem "holländisch-deutsch" ist es auch noch köstlich zu lesen
![]()
.
Ich hab dich ja kennengelernt und kanns nur bestätigen: Du bist schon echt superverstrahlt
nur, weil du auf Strecken Energie sparst, wo's sowieso keinen Spaß macht Gas zu geben, hast du den "Spirit des MINI" bestimmt nicht missverstandenda versteh ich das Posting von cat genauso wenig wie du
.
Auf der Rennstrecke in Peenemünde konnte ich ganz gut erkennen, mit welcher Präzision und Gleichmäßigkeit du Mortimer um die Kurven gescheucht hast, so dass eine sehr gute Zeit bei rausgekommen ist
.
ich wollte jeb mit meinem posting weissgott nicht beleidigen. nur seh ich die daseinsberechtigung des MINI eher auf der Landstrassen, denn auf der rennstrecke. jedenfalls nicht in seiner strassenzugelassenen Version. das werden dir die veränderten Spaltmaße nach mehreren Rennstrecken aktionen mit eine "normalen" MINI zeigen - da brauchst du nur die jungs von ring fragen. für die rennstrecke ist der MINI nicht steif genug und verzieht sich schnell. die landstrasse hingegen lädt zwar auch zum zügigen fahren ein, doch wegen des verkehrs eben nicht uneingeschränkt, so das hier die extrembelastungen, wie im vollspeed auf der rennstrecke, nicht auftreten und die somit gesünder für den MINI ist. und wenn man nun den MINI gerade dort, wo es spaß macht, mal zügiger durch kurven zu jagen, es da gerade nicht tut ist mir eben unverständlich. that all.
jeb schrieb:Nur weil ich Morty explizit auch als Spritsparmobil ausgesucht und ausgestattet habe, bin ich nicht würdig genüg verstrahlt zu sein?
auf keinen fall will ich dir deine strahlung anzweifeln, dafür postest du viel zu viel hier

ich bin jetzt auch niemand der mit 200 auf der landstrasse rumheizt, aber in den Kurven werden schon mal die 6000 touren
erreicht. und wen es da nicht kitzelt auf dem gas zu stehen, der ist eben nicht verstrahlt. du hast ja aber im nachhinein noch ergänzt, das du dafür ja in den kurven nicht bremst, insofern hat sich das dann ja wieder relativiert

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)