Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber die Tour war aus meiner Sicht (um es in Präsis Worten zu sagen) WÖÖÖÖT!!!
Kurz gesagt: 19 Ver
te, 11 MINIs, davon drei Cabrios, drei 56er, Wetterglück, kein Unfall, hunderte Fotos, großartiges Essen, lässige Stimmung – einfach perfekt!
Coop lief angesichts, der vielen Brüder zur Höchstform auf.
Mir hat es richtig Spaß gemacht, selbst mit 75 Turbodiesel PS. Rot war an diesem Tag die tonangebende Farbe! 27 % des Starterfelds bestanden aus chili-roten MINIs
und der Sonnenbrand, den ich davon getragen habe, geht auch in diese Richtung. Sonnenbrand!
Ja – ihr habt richtig gelesen! Trotz widrigster Wettervorhersagen hatten wir relatives Glück. Die Cabriofahrer hatten zwar hin und wieder das Nachsehen
, aber kurz angehalten, Dach zu und passt! Weitercruisen!
Wobei als cruisen kann man das gar nicht mehr wirklich bezeichnen. Ich, ganz vorne, konnte ja diesmal nicht sooo viele Fotos machen
, und konzentrierte mich aufs Kurvenfahren. Der Fahrspaß stand für mich an erster Stelle – und DEN Spaß hatte bestimmt nicht nur ich! BRAV war er, der Coop!
Um die Tour noch einmal Revue passieren zu lassen, hier eine kleine Zusammenfassung: Nach dem Start in Bruck spielte das Wetter uns (besser gesagt den Cabrio-Fahrern) einen Streich. Als die ersten schönen Kurverl am Programm standen, begann es zu regnen. Na ja hilft nix!
Dach zu und weiter ging's. Nach ca. 15 bis 20 Minuten ließ der Regen nach – sogar die Fahrbahn war wieder trocken...
Auf dem Weg zum Seeberg wurden wir auch von Fans fotografiert/gefilmt. Sie ließen es sich nicht nehmen, uns bis zum Parkplatz auf der Passhöhe nachzufahren.
Dort haben sie weiterfotografiert! Verständlich – sind ja auch wunderschön, unsere MINIs!
Auch unsere "üblichen Paparazzis" brachten die Kameraauslöser wieder zum Glühen. Chubv sieht wirklich fast alles!
Und ich auch!
Wie ihr hier sehen könnt, war das Wetter ziemlich unterschiedlich.
Für Stunden war es dann sonnig und warm, deswegen konnten wir unser Mittagessen auch im Freien genießen, wo ich mir den Sonnenbrand geholt habe... Der gehört fast schon zur Tradition, genauso wie die Kühe am Wegesrand und der Bergsteiger El (Fotos liegen dem Mod vor)... Das Essen war auch außerordentlich schmackhaft
. Besonders der Salat hat's mir angetan – der war herrlich! @ Knei:
Cabrio vs Cabrio!
Zeitweise sind mir die drei 56er Italian Job-mäßig hinterhergefahren.
Mimo mit dem S hatte ja keine Probleme, aber ein großer
an manmac im Cooper D. Super integriert hat er sich im Konvoi. Es war ja seine erste große Ausfahrt (soviel ich weiß
) und die hat er bravourös bestanden. Steht ja auch auf der Urkunde!
Und bei den chubvs wissen wir's eh, dass es sich bei ihnen um heimliche Rallyefahrer
handelt. Die beiden waren auch immer gut dabei!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2008, 19:52 von
Harox.)
•