24.05.2004, 19:25
Gremlin schrieb:und zum thema falsches auto...
ich hab sehr lange überlegt bevor ich mich für nen mini entschieden hab und ich bin mir sicher das ich das richtige auto habe, denn von der geometrie, der technischen seite und der optik hat der mini einiges potential.
Versteh uns nicht falsch, wir sind ja froh das du dich für MINI entschieden hast und du selbstverständlich herzlich Willkommen hier, nur es gib einfach ein paar Dinge die einfach too much sind (und wie Phil schon sagte auch technisch problematisch sind).
Tuned hat 225er/17" Tiefbett drauf und die gucken so 2-3cm raus, Kantstein und sowas geht da schon gar nicht mehr mit - also das ist schon das Maximum.
Lass dich nicht abschrecken von unserer Meinung ist eben so eine bestimmte esthetik die sich hier im forum entwickelt hat im Laufe der Zeit und so eine Kritik hilft vll auch davor fehler beim kauf von bestimmten Teilen zu machen, die dann teures geld gekostet haben und die dir dann vll auch nicht gefallen wenn du's drauf hast.
Noch mal herzlich Willkommen!
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)