08.09.2005, 13:07
Hallihallo,
habe ein kleines Problem und suche nach Lösungsvorschlägen kreativen Ideen:
Ich habe vor 2Monaten wegen einer Dienstreise meinen MINI einem lieben Kollegen (ist auch ein guter Kumpel) gegeben und dafür seinen BMW 5er bekommen (is zugegeben bequemer mit 3Leuten). Leider hat er meinen MINI nicht so doll behandelt
, wie ich sein Auto.
Er ist jeden Tag an den See gefahren zum Schwimmen (is ja auch OK), leider hat er aber die drei Tage die er meinen Kleinen hatte seinen...
[Empfehlung]jetzt bitte schonmal Nase zuhalten...[/Empfehlung]
... verschwitzten, nassen Neopren-Anzug in meinem Kofferraum gelassen.
Schade, dass Mini's sich nicht wehren können :!: :!: :!: Er würde schreien, wenn er könnte, da bin ich mir sicher
Auf jeden Fall: der arme stink seitdem nach nassem verschwitzten Kollegen und jedesmal wenns schön warm ist, ich einsteige und die Klima anläuft ists am schlimmsten!
Weiß jemand Rat?
habe ein kleines Problem und suche nach Lösungsvorschlägen kreativen Ideen:
Ich habe vor 2Monaten wegen einer Dienstreise meinen MINI einem lieben Kollegen (ist auch ein guter Kumpel) gegeben und dafür seinen BMW 5er bekommen (is zugegeben bequemer mit 3Leuten). Leider hat er meinen MINI nicht so doll behandelt

Er ist jeden Tag an den See gefahren zum Schwimmen (is ja auch OK), leider hat er aber die drei Tage die er meinen Kleinen hatte seinen...
[Empfehlung]jetzt bitte schonmal Nase zuhalten...[/Empfehlung]
... verschwitzten, nassen Neopren-Anzug in meinem Kofferraum gelassen.

Auf jeden Fall: der arme stink seitdem nach nassem verschwitzten Kollegen und jedesmal wenns schön warm ist, ich einsteige und die Klima anläuft ists am schlimmsten!
Weiß jemand Rat?