09.06.2008, 23:45
So, nachdem jetz alle ihren Bericht abgegeben haben, hab ich mir gedacht ich geb meinen Senf auch mal dazu 
Zuerst mal:

Harry

es war einfach nur sau sau geil.
Nachdem's ja meine erste große Tour war, hab ich ja noch nicht gewusst was auf mich zu kommt. Aber ich war mehr als positiv überrascht...
Dann fang ich mal an...
Angefangen hat die Tour mit dem Treffen am Mondsee Rastplatz + Michi seinem Frühstück, das sich dann in schwere Müdigkeot umgeschlagen hat
...
Soll heißen dass ich als "Greenhorn", Navigation, Fotos machen und den Rest alleine übernehmen hab müssen. Aber was wwill man machen
Später, beim Maut zahlen,
hat mich dann die nette Frau gefragt ob wir nicht zufällig ein Treffen oder so was in der Richtung haben?! Nachdem sie mir eiskalt 4.50euronen abgeknöpft hab, hab ich nicht mehr als ein: "JOJO, DA LIEGENS GARNICHT SO FALSCH" rausgebracht..
Die Autobahn Etappe war spannender und witziger als erwartet, da die unendlich vielen Tunneldurchfahrten mim Andi
einfach nur geil waren. Infernalischer Sound mit anschließendem Blubbern...da komm ich ausm
fast nicht mehr raus..
Nachdem da Michi ja auch irgendwann vor lauter Genick schmerzen aufgewacht is, is sich sogar ein Foto ausgegangen
Die anschließende Fahrt mit plötzlich auftauchenden "RASERN" (der Bernd weiß wovon ich spreche)
war einfach ein Traum, auch wenn ich mich erst mal an die MINI eigenheiten gewöhnen musste
Am Parkplatz hat dann sogar das einparken in Reih und Glied ganz gut hinghaut
.
Essen war auch, wie nicht ander zu erwarten genial, und preislich einfach unschlagbar. (Obwohl der Andi wohl doch eher den Schweinsabrtaen vom Bernd bestellen hätt solln)
...

Zuerst mal:

Nachdem's ja meine erste große Tour war, hab ich ja noch nicht gewusst was auf mich zu kommt. Aber ich war mehr als positiv überrascht...
Dann fang ich mal an...
Angefangen hat die Tour mit dem Treffen am Mondsee Rastplatz + Michi seinem Frühstück, das sich dann in schwere Müdigkeot umgeschlagen hat
Soll heißen dass ich als "Greenhorn", Navigation, Fotos machen und den Rest alleine übernehmen hab müssen. Aber was wwill man machen

Später, beim Maut zahlen,
Die Autobahn Etappe war spannender und witziger als erwartet, da die unendlich vielen Tunneldurchfahrten mim Andi

Nachdem da Michi ja auch irgendwann vor lauter Genick schmerzen aufgewacht is, is sich sogar ein Foto ausgegangen
Die anschließende Fahrt mit plötzlich auftauchenden "RASERN" (der Bernd weiß wovon ich spreche)

Am Parkplatz hat dann sogar das einparken in Reih und Glied ganz gut hinghaut
Essen war auch, wie nicht ander zu erwarten genial, und preislich einfach unschlagbar. (Obwohl der Andi wohl doch eher den Schweinsabrtaen vom Bernd bestellen hätt solln)