10.06.2008, 08:22
MC_Chili schrieb:Wen interessiert denn der ganze Kram?Es scheint, als könntet ihr wirklich nicht lesen! Ihr sollt nix reininterpretieren, sondern die Worte lesen, die dastehen. Auslöser der Hype war der Beitrag von Baraka. ER hat jedoch keine Preis- oder Rabattdiskussion angefangen, sondern eine einfache Frage gestellt, die nun in alle Richtung wie Kaugummi gezogen wird.
Was interessiert mich die Marge des Händlers? Und diese besch... Rabatt und Preisdiskussionen gibts doch hier schon zum 1000x.
Wer sich nen S oder nen JCW kaufen will und dann über 0,5% streitet...sorry, der soll sich doch ne Reisschüssel kaufen.
Mir ist viel wichtiger, dass ich einen kompetenten und vertrauensvollen Händler mit guten Service habe.
Und jetzt vielleicht mal wieder zurück zum Thema
Es kann euch doch wurscht sein, warum es ihn interessiert und was er mit der Info (die er trotz allem Geschwafel noch immer nicht hat

Hier im Forum werden viele Fragen gestellt, die nicht jeden interessieren. Sind die deswegen unnötig oder was?
Baraka hat von seinem Händler eine Aussage erhalten, die er auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen will. So verstehe ich das. Diese Frage hat doch durchaus ihre Berechtigung.
Er hat nicht gefragt, wo es die größten Rabatte oder sonstwas gibt.
Man muss ja nicht alles glauben, was einem erzählt wird

Schönen Tach noch

![[Bild: mpx4.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/3/0/4/mpx4.gif)