10.06.2008, 10:09
Shaky schrieb:*gähn*
Jep, lieber zum Balmer gehen und sich tophits wie WindowsMobile, den supererfolgreichen Zune oder vielleicht doch lieber einen TabletPc abholen![]()
Ausser paar Parolen nichts gewesen... oder kommt noch was richtiges?
*Mal einen weiteren Vista Deinstallationsauftrag erteil*
Dann bist Du aber scheinbar nicht aktuell, was Nicht-MS Analysten zur Entwicklung der Mobilfunk-Geräte Landschaft sagen... Da sieht es für Symbian und auch fürs iPhone schlecht aus. Ich selbst nutze zwei Windows Mobile Geräte und habe mit keinem bisher Probleme gehabt. Ich kann mir dafür sogar selbst Programme schreiben und so den Business Case wirklich erhöhen, indem ich ERP- und CRM-Systeme auf das Device synchronisiere. Aber wo ist denn bitte sehr das Abspielen von MP3-Dateien ein Business Use? Vielleicht bei Sony BMG, aber ansonsten...

Bitte nicht falsch verstehen - in Sachen MP3-Player ist der iPod einfach gesetzt, da wird auch der Zune in nächster Zeit nicht drankommen (obwohl er auch ein paar nette Gimmicks hat, wie z.B. den Austausch von Dateien über WLAN). Fürs MP3-Abspielen nutze ich auch einen iPod, da dieser nicht zuletzt auch bei den Automobilherstellern einen gewissen Standard gesetzt hat... (ein Nachteil des Zune: diesen kann ich - derzeit - im Mini nicht anschließen, weshalb er für mich derzeit nicht in Frage kommt).
Ich habe in der letzten Zeit ein Tablet PC genutzt und muss sagen: Nicht schlecht das Ganze! In Besprechungen mal eben schnell Notizen machen, ohne dabei den Regenwald zu schädigen - hat doch was

Aber ich will hier jetzt net länger rummoppern, jeder soll sich das Gerät nehmen, mit dem er besser zu Recht kommt.