11.06.2008, 20:59
Also auf der Motorhaube die Flecken sind so gut wie weg. Man muss schon seeeehr genau hinschauen. Leider habe ich gestern irgendwie Kratzer reingemacht, die noch auspoliert werden müssen.
Hinten an der Stoßstange hats nur zum Teil geklappt. Auf der Fläche, die mehr wagerecht ist sieht man den Fleck auch fast nicht mehr, aber da wo die Fläche senkrecht ist wurde es keinen Meter besser
Der Lack fühlt sich an den Stellen sehr eben und weich ein. Es hat sich also richtig reingefressen
Scheint nicht so, als würde man es mit normalen Mitteln rausbekommen. Ich hoffe, dass ich einen Termin bei MacMini bekomme. Mit einer guten Schleipolitur wirds hoffentlich rausgehen...
Hinten an der Stoßstange hats nur zum Teil geklappt. Auf der Fläche, die mehr wagerecht ist sieht man den Fleck auch fast nicht mehr, aber da wo die Fläche senkrecht ist wurde es keinen Meter besser

Scheint nicht so, als würde man es mit normalen Mitteln rausbekommen. Ich hoffe, dass ich einen Termin bei MacMini bekomme. Mit einer guten Schleipolitur wirds hoffentlich rausgehen...
![[Bild: sigpic8290.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8290.gif)