25.05.2004, 17:41
Also 25mm kannst Du getrost ohne heftiges nacharbeiten der Radkästen incl. des Innenkastens vergessen.
Ich fahre VA & HA 20mm pro Seite / S-Speiche und da musste schon ordentlich gefönt und geschliffen werden.
Und zum TÜV musst Du auf alle Fälle. Bei 25mm wirst Du bestimmt nicht mal ein TÜV-Gutachten bekommen.
Ob sich das Fahrverhalten geändert hat? - Keine Ahnung.
Das H&R Gutachten lässt übrigens 20mm für die S-Speiche zu.
Guckst Du hier:
http://www.hr-spezialfedern.de/bin/01EUTG176.pdf
Bleibt noch die Frage des Geschmacks. Die Räder stehen dann definitiv aus dem Radkasten raus.
Und da sind wir schon wieder beim Wörthersee-Treffen...
Im übrigen solltest Du die Seriösität Deines Reifenhändlers checken.
Fährt der vielleicht nen alten Ford Granada und hat bunte
Lamettafähnchen vor dem Laden?
Ich fahre VA & HA 20mm pro Seite / S-Speiche und da musste schon ordentlich gefönt und geschliffen werden.
Und zum TÜV musst Du auf alle Fälle. Bei 25mm wirst Du bestimmt nicht mal ein TÜV-Gutachten bekommen.
Ob sich das Fahrverhalten geändert hat? - Keine Ahnung.

Das H&R Gutachten lässt übrigens 20mm für die S-Speiche zu.
Guckst Du hier:
http://www.hr-spezialfedern.de/bin/01EUTG176.pdf
Bleibt noch die Frage des Geschmacks. Die Räder stehen dann definitiv aus dem Radkasten raus.
Und da sind wir schon wieder beim Wörthersee-Treffen...

Im übrigen solltest Du die Seriösität Deines Reifenhändlers checken.
Fährt der vielleicht nen alten Ford Granada und hat bunte
Lamettafähnchen vor dem Laden?

