12.06.2008, 00:36
Spiegel werden glaub ich nur lackiert und können nicht foliert werden, zumindest meine ich sowas mal von maui gelesen zu haben 
was das lackieren der Spiegelkappen kostet wird dir wohl keiner sagen können, das ist wohl von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Aber warum willst du die weiß lackieren lassen? Nimm originale Kappen in weiß, die gibts manchmal zum guten Kurs im Forum, da lohnt sich lackieren nicht!
Edit: Oder meinst du den "Spiegelfuß" ?

was das lackieren der Spiegelkappen kostet wird dir wohl keiner sagen können, das ist wohl von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Aber warum willst du die weiß lackieren lassen? Nimm originale Kappen in weiß, die gibts manchmal zum guten Kurs im Forum, da lohnt sich lackieren nicht!
Edit: Oder meinst du den "Spiegelfuß" ?
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze