12.06.2008, 07:13
Eine schöne Idee und sicherlich gibt es nicht nur von mir grundsätzliches Interesse ... 
Zu den Terminen kann ich leider noch nichts sagen ...
Ich finde aber, daß - wenn wir uns schon alle treffen - wir bei der Gelegenheit die Bilder auch ein bißchen (aus-)sortieren und ordnen sollten (chronologisch nach Themengebieten).
So gerne wie ich mir solche Bilder hinterher anschaue, so sehr ärgere ich mich dann zum Beispiel immer unserer Galerie darüber, das jedes Bild wie es auf dem Chip ist einfach hochgaladen wird. Da kommen dann sieben Bilder von dem gleichen MINI und vier Bilder von den gleichen Leuten mit unterschiedlichem Grinsen. Und 20 Bilder später das gleiche von einem anderen User noch mal ...
Also wenn wäre ich wirklich für ein gut zusammengestelltes Best-Of ...
(Vielleicht kann man ja auch ein paar schöne Kommentare unterbringen ...
)

Zu den Terminen kann ich leider noch nichts sagen ...

Ich finde aber, daß - wenn wir uns schon alle treffen - wir bei der Gelegenheit die Bilder auch ein bißchen (aus-)sortieren und ordnen sollten (chronologisch nach Themengebieten).
So gerne wie ich mir solche Bilder hinterher anschaue, so sehr ärgere ich mich dann zum Beispiel immer unserer Galerie darüber, das jedes Bild wie es auf dem Chip ist einfach hochgaladen wird. Da kommen dann sieben Bilder von dem gleichen MINI und vier Bilder von den gleichen Leuten mit unterschiedlichem Grinsen. Und 20 Bilder später das gleiche von einem anderen User noch mal ...
Also wenn wäre ich wirklich für ein gut zusammengestelltes Best-Of ...

(Vielleicht kann man ja auch ein paar schöne Kommentare unterbringen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)