Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus dem verschneiten Österreich!
#1

Hallo an Alle!

Bin schon länger im Forum unterwegs, allerdings vorher nur als Gast.

Mein Mini Cooper S ist schon ein "älterer Herr" - BJ 2002 mit fast 160.000 km auf der Uhr. Rot mit weißem Dach und Spiegelkappen, wie sich's gehört auf allen weißen Teilen trägt er den Union Jack Wink

Motor wurde vor 45.000km bei BMW getauscht, nachdem der Vorbesitzer den JCW Tuningsatz nochmals "tunen" wollte.

Als ich den Kurzen bekam, fing alles von Neuem an - fuhr ins benachbarte Slowenien, traf dort einen lieben Kerl Namens Ambroz der mir für verhältnismäßig wenig Geld viel Fahrspass verspach. Mit den Teilen zu Hause angekommen ging der Umbau los.

Seit dem: Fahrspass pur, Leistung genug, Verbrauch erträglich.

Bin aber immer auf der Suche nach JCW Teilen für den R53!
Momentan:
3Speichen Lenkrad
Schaltknüppel
Handbremshebel
Domstrebe vorne
Einspritzdüsen 380

Falls Ihr irgendwas liegen habt - meldet euch!

Wer's brauchen kann:
ich habe vorgerichtete V2A Rohrbögen mit Lambdasondengewinde zur Vorkat Entfernung.

Na dann, auf gutes Miteinander!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand