13.06.2008, 22:51
Ein Pfarrer, der an dem kommenden Wochendende die Beichte abnehmen soll, muss dringen verreisen, da seine weit entfernt wohnende Schwester krank ist. Er bittet seinen besten Freund, einen Arzt, die Beichte für Ihn zu übernehmen...
"Aber ich habe doch keine Ahnung, wie so etwas geht..." wandte der Arzt ein, doch der Pfarrer beruhigte ihn und sagte, er würde ihm einen Katalog an Sünden zusammenstellen, auf Basis dessen er den Sündigern dann ihre "Strafe" mitteilen könne.
Gesagt getan spaziert der Arzt am Sonntag in des Pfarrers Berufskleidung und mit dem Bußkatalog unter dem Arm den Beichstuhl. Zunächst war er etwas nervös, doch das Ganze entpuppte sich als leichter, als er dachte. Bis...
...eine junge Dame in den Beichtstuhl trat...
Sie: "Vater, ich habe gesündigt..."
Er: "Was hast Du denn getan, mein Kind?"
Sie: "Ich habe das Glied eines Mannes gesehen..."
Er blättert und sucht unter G wie Glied.... Ah ja, "Glied, Betrachtung"...
Er: "Bete das Vaterunser, und Dir sei vergeben..."
Sie: "Das war aber noch nicht alles... Ich habe das Glied auch mit der Hand berührt..."
Er sieht auf der gleichen Seite nach... G... Gliedberührung...
Er: "Bete dreimal das Vaterunser, und Dir sei vergeben, mein Kind..."
Sie: "Das war aber leider immer noch nicht alles... Ich habe das Glied auch in den Mund genommen..."
Der Arzt sucht... O wie Oralverkehr... Nichts... F wie Fellatio... nichts... B wie Blasen... Nichts... Langsam packt den Arzt die Verzweifelung, denn diese Sünde wird nirgends erwähnt... In seiner Ausweglosigkeit steigt er aus dem Beichtstuhl und ruft durch die ganze Kirche: "Was bekommt man denn hier für's Blasen?"
Daraufhin der Messdiener: "Also ich krieg vom Pfarrer immer ein Snickers..."
"Aber ich habe doch keine Ahnung, wie so etwas geht..." wandte der Arzt ein, doch der Pfarrer beruhigte ihn und sagte, er würde ihm einen Katalog an Sünden zusammenstellen, auf Basis dessen er den Sündigern dann ihre "Strafe" mitteilen könne.
Gesagt getan spaziert der Arzt am Sonntag in des Pfarrers Berufskleidung und mit dem Bußkatalog unter dem Arm den Beichstuhl. Zunächst war er etwas nervös, doch das Ganze entpuppte sich als leichter, als er dachte. Bis...
...eine junge Dame in den Beichtstuhl trat...
Sie: "Vater, ich habe gesündigt..."
Er: "Was hast Du denn getan, mein Kind?"
Sie: "Ich habe das Glied eines Mannes gesehen..."
Er blättert und sucht unter G wie Glied.... Ah ja, "Glied, Betrachtung"...
Er: "Bete das Vaterunser, und Dir sei vergeben..."
Sie: "Das war aber noch nicht alles... Ich habe das Glied auch mit der Hand berührt..."
Er sieht auf der gleichen Seite nach... G... Gliedberührung...
Er: "Bete dreimal das Vaterunser, und Dir sei vergeben, mein Kind..."
Sie: "Das war aber leider immer noch nicht alles... Ich habe das Glied auch in den Mund genommen..."
Der Arzt sucht... O wie Oralverkehr... Nichts... F wie Fellatio... nichts... B wie Blasen... Nichts... Langsam packt den Arzt die Verzweifelung, denn diese Sünde wird nirgends erwähnt... In seiner Ausweglosigkeit steigt er aus dem Beichtstuhl und ruft durch die ganze Kirche: "Was bekommt man denn hier für's Blasen?"
Daraufhin der Messdiener: "Also ich krieg vom Pfarrer immer ein Snickers..."