Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wie willst du denn die Strecken haben? Ich habe da noch ein paar nette kurvenreiche Strassen in meiner alten Heimat. Kurvenhatz durch die Holsteinische Schweiz
Brauchst einfach nur die Ortschaften, die durchfahren werden?
Oder brauchst du bestimmte Kartenabschnitte. Ich habe z.B. von Schleswig-Holstein die topografische Karte digitalisiert.
ich brauche nur die Ortschaften (evtl. diePLZ anfänge, falls es allerwelts namen sind, die es des öffteren in D-Land gibt). Ich gebe dann die namen eine und erhalte dann von der software die route - wenn alles funktioniert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.