16.06.2008, 11:11
Hallo zusammen! 

Nachdem das Orga-Team mich mit ins Boot geholt hat, um die Tourplanung zu übernehmen, kam ich dem gerne nach. Gestern war's soweit und ich habe die geplante Tour abgekurvt!
Hier die Fakten:
Fahrtzeit: 3 h 46 min (großzügig bemessen – da Sonntagsfahrer vor mir)
Distanz: ca. 247,5 km
Wem das lange vorkommt, dem kann ich nur Folgendes sagen: jeder gefahrene Meter zahlt sich aus (bis auf 4 km mit schlechtem Fahrbahnzustand – da würden wir nur 50 km/h fahren). Traumhafte Kurven, grandiose Landschaft, Schnellstraßen, Cruise-Etappen, und und und!
Um die Vorfreude auf September etwas aufzubauen, habe ich ein paar Bilder gemacht, die während des Abfahrens der geplanten Tour entstanden sind.
Klar – da geht's jetzt runter!
Bevor's zum Abgrund
geht, kommt noch diese wunderschöne Kurve...
Impressionen der Strecke: Kurven
, Canyon
,
Brücke (wir fahren aber nur unterhalb durch).

Nachdem das Orga-Team mich mit ins Boot geholt hat, um die Tourplanung zu übernehmen, kam ich dem gerne nach. Gestern war's soweit und ich habe die geplante Tour abgekurvt!

Hier die Fakten:
Fahrtzeit: 3 h 46 min (großzügig bemessen – da Sonntagsfahrer vor mir)
Distanz: ca. 247,5 km
Wem das lange vorkommt, dem kann ich nur Folgendes sagen: jeder gefahrene Meter zahlt sich aus (bis auf 4 km mit schlechtem Fahrbahnzustand – da würden wir nur 50 km/h fahren). Traumhafte Kurven, grandiose Landschaft, Schnellstraßen, Cruise-Etappen, und und und!

Um die Vorfreude auf September etwas aufzubauen, habe ich ein paar Bilder gemacht, die während des Abfahrens der geplanten Tour entstanden sind.
Klar – da geht's jetzt runter!

Bevor's zum Abgrund
Impressionen der Strecke: Kurven
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)