17.06.2008, 16:25
dürfte ich zwei arabische alternative anbieten, die speisetechnisch das gleiche bieten, nur nicht ganz so auf show machen und daher auch nicht so teuer sind? (ich hätte es nicht gepostet, wenn der schelm mich nicht darum gebeten hätte, weil ich ja meist eh nicht mitkomme
, wollte ich meinen senf eigentlich nicht noch dazu abgeben, weil es sonst wieder heist: was postest du hier wenn du eh nicht mitkommst!)
das eine wäre das Riads ein kleiner netter Libanese (qype gäste kritiken)
Das andere ist das A´SHAMRA hat gerade vor einiger zeit neu aufgemacht (ich kenne nur das alte*) und das war sehr gut. Syrisch-libanesische Küche. In der Renzelstrasse 50.
*Das älteste syrisch-libanesische Restaurant Deutschlands serviert apart angerichtete Mazza-Häppchen in bis zu 50 Schälchen. Aber auch die Hauptgerichte mit exotischer Granatapfel-, Joghurt- oder Walnusssauce liefern unverfälschte Geschmackseindrücke. Zum Nachtisch gibt es verschiedene syrische Süßigkeiten, z. B. Mango mit Walnusspaste und Aprikosen-Mandel-Sauce.

das eine wäre das Riads ein kleiner netter Libanese (qype gäste kritiken)
Das andere ist das A´SHAMRA hat gerade vor einiger zeit neu aufgemacht (ich kenne nur das alte*) und das war sehr gut. Syrisch-libanesische Küche. In der Renzelstrasse 50.
*Das älteste syrisch-libanesische Restaurant Deutschlands serviert apart angerichtete Mazza-Häppchen in bis zu 50 Schälchen. Aber auch die Hauptgerichte mit exotischer Granatapfel-, Joghurt- oder Walnusssauce liefern unverfälschte Geschmackseindrücke. Zum Nachtisch gibt es verschiedene syrische Süßigkeiten, z. B. Mango mit Walnusspaste und Aprikosen-Mandel-Sauce.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)