18.06.2008, 08:22
1. Der Polierer neben der Waschanlage ist meistens ein Lackaufbereiter und die benutzen die schlechtesten Mittel die es nur zu kaufen gibt...
2. Ein Lackierer bekommt jede art von Fleck raus... er hat mir einmal nur zur vorführung sekundenkleber mit eiern und allem drauf gekippt um es mir zu beweisen
3.Du kannst keinen Lackaufbereiter mit einer Lackiererei vergleichen, weil der die Oberfläche sonst auch anschleifen kann und anschließend durch polieren wieder zum vorherigen glanz bringt!
4.Also ein normaler Lackierer nimmt dafür kein Geld, weil er dadurch Kunden werben kann... das ist max eine Arbeit von 5min!
Da fände ich es schon fast dreist Geld für zu nehmen!
Fazit: Einfach mal zum Lackierer fahren und alle Sorgen sind dahin
2. Ein Lackierer bekommt jede art von Fleck raus... er hat mir einmal nur zur vorführung sekundenkleber mit eiern und allem drauf gekippt um es mir zu beweisen

3.Du kannst keinen Lackaufbereiter mit einer Lackiererei vergleichen, weil der die Oberfläche sonst auch anschleifen kann und anschließend durch polieren wieder zum vorherigen glanz bringt!
4.Also ein normaler Lackierer nimmt dafür kein Geld, weil er dadurch Kunden werben kann... das ist max eine Arbeit von 5min!
Da fände ich es schon fast dreist Geld für zu nehmen!
Fazit: Einfach mal zum Lackierer fahren und alle Sorgen sind dahin

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN