18.06.2008, 16:12
Sodala! 
Wer ist bei der Ausfahrt dabei? Die Route ist ja nun bekannt. Und hier würde ich den Treffpunkt in Ternberg wählen.
Leicht zu finden, direkt neben der Hauptstraße, gegenüber vom Friedhof bei einem Hofer/Lidl-Parkplatz – ich bin mir jetzt nicht sicher, welches Geschäft dort steht, aber das ist ja auch egal, so lange es ausreichend Parkplätze dort gibt.
Trotzdem werdet ihr keine Probleme haben, dort hinzufinden. Schaut euch einfach die verkleinerten Ansichten an.
Die GuglMäps sind schon ein sehr geiles Tool! 
Die Ausfahrt von Ternberg nach Gmunden sollte ca. 1 ¼ Stunden dauern – wir schaffen's aber wahrscheinlich eh in einer! Abfahrt in Ternberg hätte ich mit 17:00 Uhr eingeplant und wenn wieder alle so pünktlich sind, wie bei der Stmk.-Tour, dann können wir vielleicht sogar etwas früher losstarten und gemütlich "cruisen".

Wer nicht mitfahren kann/will, sollte direkt zum Stammtischlokal in Gmunden fahren, wo wir uns dann allesamt treffen werden. Zeitlich würde ich dort als Treffpunkt 18:00 Uhr einplanen, da manche wieder eine etwas längere Heimreise haben und nicht in Gmunden und Umgebung übernachten werden.
Navi-Adresse:
Landhotel Grünberg am See
Traunsteinstraße 109
A-4810 Gmunden
Lest in der Speisekarte doch einmal den Satz, der VOR den Antialkoholischen Getränken steht…
http://www.gruenberg.at/rtc-gruenberg/680/speisekarte.html
Und bitte gebt noch Bescheid, ob ihr bei der Ausfahrt dabei seid, oder nicht, damit wir nicht umsonst warten müssen.
Bis bald! 
Stammtischteilnehmer:
1. El Mariachi (mit Ausfahrt)
2. conejita (mit Ausfahrt)
3. Harox (mit Ausfahrt)
4. Dolgovad & eclipses
5. Chris Tian (mit Ausfahrt)
6. Aut_372
7. measure +1
Nicht dabei:
- Stoasteirer
- Krieger1
- Phil
- Donald
- Roman

Wer ist bei der Ausfahrt dabei? Die Route ist ja nun bekannt. Und hier würde ich den Treffpunkt in Ternberg wählen.

Die Ausfahrt von Ternberg nach Gmunden sollte ca. 1 ¼ Stunden dauern – wir schaffen's aber wahrscheinlich eh in einer! Abfahrt in Ternberg hätte ich mit 17:00 Uhr eingeplant und wenn wieder alle so pünktlich sind, wie bei der Stmk.-Tour, dann können wir vielleicht sogar etwas früher losstarten und gemütlich "cruisen".

Wer nicht mitfahren kann/will, sollte direkt zum Stammtischlokal in Gmunden fahren, wo wir uns dann allesamt treffen werden. Zeitlich würde ich dort als Treffpunkt 18:00 Uhr einplanen, da manche wieder eine etwas längere Heimreise haben und nicht in Gmunden und Umgebung übernachten werden.
Navi-Adresse:
Landhotel Grünberg am See
Traunsteinstraße 109
A-4810 Gmunden
Lest in der Speisekarte doch einmal den Satz, der VOR den Antialkoholischen Getränken steht…

Und bitte gebt noch Bescheid, ob ihr bei der Ausfahrt dabei seid, oder nicht, damit wir nicht umsonst warten müssen.

Stammtischteilnehmer:
1. El Mariachi (mit Ausfahrt)
2. conejita (mit Ausfahrt)
3. Harox (mit Ausfahrt)
4. Dolgovad & eclipses
5. Chris Tian (mit Ausfahrt)
6. Aut_372
7. measure +1
Nicht dabei:
- Stoasteirer
- Krieger1
- Phil
- Donald
- Roman
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)