20.06.2008, 07:39
NullFünf schrieb:BoaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhMichaela
Das war doch mal e Spielche !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ganze jetzt in der Form noch 2 mal und wir hams geschafft
*aufHolzklopp*

Das schaffe mer schon

Am Finaltag sind ein paar Mädels von meinem Team in Wien. Falls du sie sehen solltest, gib ihnen mal einen aus

Missis@ schrieb:Na das hätt ich mir mal erlauben sollen.... nach Iwwero zum Corso fahren und dann nix sagenOk, dann sag ich dir mal wie sich die Leitung angehört hat, als ich hinter Reinheim schon deine Nummer gewählt hatte _______________________. Ich hab es versucht

Zitat:Wir sind einmal quer durch, und es lief - obwohl es deutlich voller war als beim letzten Spiel - sehr viel besser. Die Polizei hat überall verkehrsregelnd eingegriffenGenau. Und vorsorglich den Cityring ab 'Sitte' schon gesperrt.
Zitat:Wir sind den ganzen Cityring, Grafenstraße, Elisabethenstraße, Neckarstraße, Heidelberger und dann wieder Heinrichstraße gefahrenDa war ich auch, da war ich auch

Was da Leute unterwegs waren. Wir hatten ein Z3-Cabrio vor uns, der Fahrer war allein unterwegs und ist an jeder Ampel (als der Verkehr noch gelaufen ist) aus dem Auto gesprungen, hat die Fahne übergeworfen und ist ums Auto getanzt. Das hat er ein paar Mal gemacht, später hatte er dann Begleitung von 3 jungen Damen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain