20.06.2008, 07:49
NullFünf schrieb:Sus@nnööööööööööööööööSo war das bei mir auch... ich hatt ständig das Türkei-Spiel im Kopf, und dachte NEEE NEEE NEEEEEEE.... bitte nich![]()
Des sach ich Dir !!! Ich hab schon krampfhaft überlegt, wo ich Beta-Blocker fürs Herz bekommen kann

CoolBlue schrieb:Susanne, ist dir Julius auf dem Motorrad mit Fahne umhängend begegnetÄäh... also beGEGNET neeee, aber wir haben einige gesehen, die aufm Motorrad mit umgehängten Fahnen unterwegs waren. Vielleicht fragst du besser den Julius, ob er ein nachtschwarz hochglänzendes MINI-Cabrio gesehen hat. Die Frage wäre sicher eindeutiger zu beantworten

cram schrieb:Ok, dann sag ich dir mal wie sich die Leitung angehört hat, als ich hinter Reinheim schon deine Nummer gewählt hatte _______________________. Ich hab es versuchtUnd ich hab's Handy EXTRA mitgenommen - natürlich eher in der Erwartung, vielleicht die Brödda zu treffen, mit dir hätt ich nun wirklich nicht gerechnet

Zitat:Genau. Und vorsorglich den Cityring ab 'Sitte' schon gesperrt.Also da sind wir z.B. um halb zwölf rum noch durchgefahren

Zitat: Da war ich auch, da war ich auchIch glaub den haben wir auch gesehen![]()
Was da Leute unterwegs waren. Wir hatten ein Z3-Cabrio vor uns, der Fahrer war allein unterwegs und ist an jeder Ampel (als der Verkehr noch gelaufen ist) aus dem Auto gesprungen, hat die Fahne übergeworfen und ist ums Auto getanzt. Das hat er ein paar Mal gemacht, später hatte er dann Begleitung von 3 jungen Damen

Und einmal haben drei zu Fuß gehende junge Mädels mit ihren Bierflaschen vor meinem Auto gestanden... ich denk noch...

Geil war's!!!

Edith bittet den Marc noch dringend, jetzt bitte nicht mehr über die Nummer 13 zu schimpfen