20.06.2008, 19:57
Aloha @ all! 
Heute Nachmittag bin ich die Tour abgefahren und habe die Tischreservierung (für 15 Personen - es ist also noch etwas Platz frei) vorgenommen. Wir hatten noch Glück - es war ziemlich ausgebucht, aber wenn wir bei
-Wetter keinen Platz auf der Terasse bekommen, werden wir das Weinstüberl als Ersatz bekommen.
Bei Schlechtwetter sind wir ohnehin dort drinnen.
Freut euch auf die Speisekarte, die Auswahl ist seeeeehr groß!
Zum Treffpunkt: Es ist definitv eine Zielpunkt-Filiale.
Und vor dem Reihenhaus gegenüber stand ein schwarzer MINI, der gleich von mir eine "Visitenkarte" bekommen hat. Insgesamt habe ich heute drei davon verteilt!
Und das Beste: zwei davon auf dem ca. 1,5 km langen Weg zum Landhotel Grünberg!
1 x oranges One Cabrio
und
1 x ein dark-silver Cooper S
.
Ansonsten sind mir noch ein Schwarzer One entgegengekommen - junge Blondine (incl. Sonnenbrille) am Steuer - ich natürlich
, doch die hat wahrscheinlich nicht einmal registriert, dass gerade ein anderer MINI an ihr vorbei gefahren ist. 
Und der zweite, der aus einer Seitenstraße herausfahren wollte, sah fast gleich aus, wie früher der vom Aut_372! Grün und mit den schönen Breyton-Felgen! Dachte schon, dass er es ist, aber wiederum wurde der Mini von einer jungen Blondine gelenkt, die nur blöd geschaut hat, nachdem ich sie zweimal angelichthupt habe und ihr den
aus dem Fenster gezeigt habe...

Heute Nachmittag bin ich die Tour abgefahren und habe die Tischreservierung (für 15 Personen - es ist also noch etwas Platz frei) vorgenommen. Wir hatten noch Glück - es war ziemlich ausgebucht, aber wenn wir bei

Zum Treffpunkt: Es ist definitv eine Zielpunkt-Filiale.

1 x oranges One Cabrio

1 x ein dark-silver Cooper S

Ansonsten sind mir noch ein Schwarzer One entgegengekommen - junge Blondine (incl. Sonnenbrille) am Steuer - ich natürlich

Und der zweite, der aus einer Seitenstraße herausfahren wollte, sah fast gleich aus, wie früher der vom Aut_372! Grün und mit den schönen Breyton-Felgen! Dachte schon, dass er es ist, aber wiederum wurde der Mini von einer jungen Blondine gelenkt, die nur blöd geschaut hat, nachdem ich sie zweimal angelichthupt habe und ihr den

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)