21.06.2008, 19:47
Neuigkeiten? 

Aber immer doch - die MINI Mania wird definitiv statt finden.
Das erste Hotel haben wir schon fixiert. Name und Adresse aber leider erst später, da die Herrschaften gerade nen Providerwechsel hingelegt haben und per Mail nicht erreichbar sind. 

Sobald der Mail-Kontakt hergestellt ist, werden wir weitere Infos herausgeben.
Wir werden versuchen am Montag ein Orga-Meeting von statten gehen zu lassen, damit wir über einige grundlegende Themen abstimmen können.

Aber bitte meine Herrschaften, stay tuned, wir haben das Kind doch bis jetzt noch jedes Jahr geschaukelt - sind ja noch ein paar Tage hin...

Wenn man der MINI International glaubt, sogar noch bis Ende Oktober, aber ihr könnt mir glauben, die MINI Mania wird Ende September steigen

Grüße aus dem sonnigen Süden (1) - und irgendwo in Deutschland
(2)
MM (1) und Team (1)(2)

Sobald der Mail-Kontakt hergestellt ist, werden wir weitere Infos herausgeben.

Wir werden versuchen am Montag ein Orga-Meeting von statten gehen zu lassen, damit wir über einige grundlegende Themen abstimmen können.

Aber bitte meine Herrschaften, stay tuned, wir haben das Kind doch bis jetzt noch jedes Jahr geschaukelt - sind ja noch ein paar Tage hin...

Wenn man der MINI International glaubt, sogar noch bis Ende Oktober, aber ihr könnt mir glauben, die MINI Mania wird Ende September steigen

Grüße aus dem sonnigen Süden (1) - und irgendwo in Deutschland

MM (1) und Team (1)(2)