22.06.2008, 14:47
Wechsel die Tüvstelle
Andere Prüfer verlangen sowas vielleicht nicht.
Die Dinger (in deinem Fall die "Lappen" !?) sind ja mal sowas von absolut hässlich, die würd ich mir nicht mal für den Tüv dranhängen
Manche machen ja schon ein gezicke, dass man solche Flaps wie im thread der oben verlinkt sind dranmachen soll, aber ganze Lappen? Sind wir hier Rallyefahrer oder was 
Die Lappen hab ich keine Ahnung, aber die gabs im Mini Zubehör mal und die Flaps gibts ja eigentlich nur für hinten! Da sollte dir BMW schon weiterhelfen können...
ps: Ich hab meine Felgen übrigens ohne den ganzen Schrott dran eingetragen bekommen!

Die Dinger (in deinem Fall die "Lappen" !?) sind ja mal sowas von absolut hässlich, die würd ich mir nicht mal für den Tüv dranhängen

Die Lappen hab ich keine Ahnung, aber die gabs im Mini Zubehör mal und die Flaps gibts ja eigentlich nur für hinten! Da sollte dir BMW schon weiterhelfen können...
ps: Ich hab meine Felgen übrigens ohne den ganzen Schrott dran eingetragen bekommen!
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze