also wenn ich das hier so verfoge und mir die pro und kontras vor allem die kontras ansehe, finde ich das schon geil

also ICH habe die dinger drauf und ich finde, die sehen sehr geil aus, aber wie immer ist das vollkommen geschmackssache, aber von den leutchen, die sowas nie gesehen haben und direkt drauf losmoppern - respekt

na ja, es muss ja immer welche geben, die halt was zu meckern haben - scheisse, ich mach mich gerade evtl. unbeliebt, aber, wie weiter oben schon jemand geschrieben?? warum mache ich mir ein
S ans heck, oder seitenkiemen oder eine S-haube oder dicke walzen, wohlwissend, dass der kleine damit nur noch mehr durst hat und wohl kaum noch die 200 erreicht - man leute der mini ist ein einziges hinguckobjekt, der eine mit mehr, der andere mit weniger fakes und details, der eine mit mehr oder weniger wichtigen sicherheitstechnischen zutaten der anderen eben nur "als ob" wen sört es?? nein, ich rege mich nicht auf

, ehrlich nicht, aber jemand was toll findet und es unbedingt machen will : meinung sagen ja - vollkommen legitim, aber madig machen und alle anderen als trottel darstellen - no go !!! so genug OT - bitte auch keine grossartige diskussion als antwort auf mein geschriebsel

wollte lediglich meine meinung dazu sagen, übrigens anbei noch 3 fotos leider mit räder...
gruss, paulo