22.06.2008, 20:43
Die hinteren finde ich schon klasse
Vorne habe ich ja welche
Ich finde die Gimmicks nicht schlecht. Eben so wie man mag.
Hat alles nen riesen Vorteil, wenn ich ne andere Felge fahren möchte, kann ich jede nehmen, notfalls gehen die Kappen wieder ab. Macht man aber nicht bei ner realen Bremse so, oder? Da kauft man ne Felge die für die Bremse passt. Man kann sich auch notfalls was passendes bauen lassen
Die Dinger sind Optik für wenig Geld.
@Paulo,
Mach mal
Es wird immer Leute geben die alles madig reden und nichts, aber auch gar nichts an Ihren Autos verändern, jedenfalls nicht bevor mal einer etwas ausprobiert hat. Dann sagen ist Kacke ist ja sowas von

Was zu machen was nicht jeder hat finde ich persönlich eh viel besser. Felgen, FW, Auspuff und son Zeugs von der Stange ist ja nicht wirklich der Hit.
Soh, und nun
Fußball laüft

Ich finde die Gimmicks nicht schlecht. Eben so wie man mag.
Hat alles nen riesen Vorteil, wenn ich ne andere Felge fahren möchte, kann ich jede nehmen, notfalls gehen die Kappen wieder ab. Macht man aber nicht bei ner realen Bremse so, oder? Da kauft man ne Felge die für die Bremse passt. Man kann sich auch notfalls was passendes bauen lassen

Die Dinger sind Optik für wenig Geld.

@Paulo,
Mach mal

Was zu machen was nicht jeder hat finde ich persönlich eh viel besser. Felgen, FW, Auspuff und son Zeugs von der Stange ist ja nicht wirklich der Hit.
Soh, und nun