23.06.2008, 19:46

ich komme zwar nicht direkt aus eurem Gebiet, aber bin auch nicht so weit von euch entfernt (deswegen hab ich auch ab und zu hier mitgelesen, nur noch nie was gepostet und das obwohl ich schon so lange im Forum bin

Ich dacht jetzt muss ich hier mal was posten...meinem "Pfälzer Spion" entgeht nämlich nix, der schickt mir immer Bilder von Minis wenn er welche sieht

Gerade vorhin hat er mir wieder ein Bild geschickt und da ich eure Minis alle so halbwegs kenne, ist mir sofort aufgefallen, dass der einer von euch gehört (Sunshi)

![[Bild: dsc00024vu1.jpg]](http://img118.imageshack.us/img118/7552/dsc00024vu1.jpg)
Ich dacht mir ich poste das Bild hier einfach mal

Gruß Christian
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze