23.06.2008, 23:24
Rohri schrieb:um das Thema wiedermal aufzufrischen:
Was haltet ihr von dem da:
Hat den ev. schon jemand?
kleinerSchelm schrieb:Wenn Rohri hier nach Erfahrungen mit einem bestimmten Gerät bzw. LCD fragt, dann lass doch die Leute antworten, die das Teil haben und starte nicht wieder Deine Standard-Verkaufs-Show. Du hast weder das Gerät noch Erfahrungen damit. "Blabla" aus dem Internet zusammensuchen kann Rohri auch selbst...
dann musst du erstmal seine anfrage lesen!
es steht dort: WAS HALTET IHR VON DEM DA
HAT DEN EV. SCHON JEMAND?
hier steht nicht, das nur diejenigen ihre Meinung äußern dürfen, die das gerät haben. Er fragt eindeutig was wir davon halten. und ich halte von LCDs in der Größe nun mal nichts! sorry, aber das ist meine meinung. warum ich das denke zeige ich auf durch die daten die ich zitieren. und diese deuten auf eine vielfachbesseren schwarzwert und weiter features diese spezielen gerätes im vergleich zum phillips. ich könnte pioneer hier aufzählen der noch bessere daten hat, der kostet aber auch locker das doppelte, das tue ich aber nicht, ich zeige eine alternative zu dem preissegment in dem rohri sich umschaut.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)