24.06.2008, 16:53
Sasch schrieb:und?
immer mit der Ruhe... Antenne ist noch nicht da

Aber:
Hatte gerade mal n bisschen Langeweile und hab versucht den Himmel runter zu bekommen.. Vergeblich... (Hab allerdings noch keine Fotos gemacht, denke ich aber dran wenn ich letztendlich die Antenne drauf baue)
Hat das schonmal einer gemacht?
Also hier mal die Punkte die ich gemacht habe:
- Hinteren Haltegriffe am Himmel abgeschraubt
- Kofferraum geöffnet
- Gummidichtung um den Himmel gelöst
- Die beiden Verkleidungen der C-Säule versucht abzumachen (diese sind - wie eigentlich alles am MINI - geklippst... Die oberen habe ich ohne Probleme raus bekommen, bei den unteren wollte es leider nicht klappen)
- Die Verkleidung der B-Säulen ebenfalls versucht zu entfernen, ebenfalls die unteren nicht raus bekommen..
- Von hinten versucht den Himmel runter zu bekommen... aber der scheint ebenfalls noch mit Klipsern an verschiedenen Punkten befestigt zu sein... Wollte jetzt auch nicht wer weiss wie dran rumbrechen... Olles Kunsstoff...
Also der Platz den ich bekommen hab, hat definitiv nicht gereicht...
Vor lauter Frust hab ich dann alles wieder drunter und dran gebammelt und warte nun bis die Antenne wirklich da ist und versuche es dann nochmal...
Aber: Ich konnte schonmal einen Teil des Antennenfußes sehen und eine Möglichkeit für die Stromzufuhr der Haiflosse... aslo ist die Frage schonmal geklärrt...

Allerdings konnte ich noch nicht erkennen was der Fuß für einen Anschlussstecker hat... Ob den BMW Anschluss oder den normalen Silbernen Stecker wie man ihn vom Radio her kennt...
Sollte mir da jemand helfen können... BITTE BITTE tut es.. Oder gibts vielleicht ne Anleitung dazu im netz?? Hab leider noch keine gefunden.. Kenn mich in dem Punt aber auch nicht so aus..

Greetz
Sebastian