29.05.2009, 08:19
FamousRockstar schrieb:Ich versteh zwar mal wieder nur die Hälfte, aber es sieht so aus, als wärst Du seeeeehr fleissig gewesen... so ich fahre jetzt mal nach hause...
aber vorher muss ich noch was loswerden...
nach zahlreichen telefonaten mit sebS und johnny alias JohnWorks76,
bin ich endlich fertig für heute... ääääh... *schnell auf die uhr schau* gestern und heute
fazit... neue radlager sind drinnen... kurze probefahrt... und die geräusche sind erst mal weg...scheinen tatsächlich die lager gewesen zu sein...
außerdem hab ich nach langen umbauarbeiten und o.g. telefonaten eine lösung gefunden, die verstellbaren domlager von DS Motorsport mit dem KW Gewinde Variante 2 zu vereinen...
sieht alles soweit ganz gut aus... morgen noch die hinteren Federbeine wechseln und dann kann´s (wenn nicht noch neue probleme auftauchen) am samstag zur nordschleife gehen
bevor ich jetzt endlich abhaue... eins noch...
ich hab mal die höhe nach vorgaben von kw eingestellt (sprich VA restgewinde=45mm)...ich weiß ja nicht mit welchen ballonreifen die das gemessen haben... aber ich bin nun auf 51 (1mm = halbe umdrehung - so kommt man besser an die feststellschraube) und das ist schon seeeehr tief
...ich lass das jetzt mal so und schau mal wie´s morgen ausschaut, nachdem ich die hinteren auch noch gewechselt hab
so, dass wollte ich nur mal loswerden... jetzt aber ab in die HEIA...

Deshalb gibts zum Frühstück nen extra

Ach ja....