25.06.2008, 15:52
Babsiflowa schrieb:Hallo,
danke für dein Feedback. Habe voher nen Mini One Diesel BJ 09/04 gefahren, der jetzt leider nen Kupplungsschaden hat und noch ein paar andere Kleinigkeiten(und die Finanzierung läft in 5mon aus, da wäre er eh weg gegangen! Deswegen will ich jetzt kein Geld mehr reinstecken) und ich aber beruflich ein Auto brauche, kommt leider warten oder sparen nicht so wirklich in frage!!! Und es MUSS wieder ein MINI sein!!! PS-mäßig müssten die Beiden ca ähnlich liegen! Nur das Drehmoment von meinem, weil Diesel, wohl höher! Fahre Stadt, Ort und übers Land! So gut wie nie Autobahn!!! Und ja, der leichte Unterton war wirklich da
Wenn er Fahrleistungsmäßig so ist wie mein Alter, dann reicht es mir definitiv aus( man denke auch an die Spritpreise)
Gruß
Was heißt fahrleistungsmäßig wie dein alter? Diesel Bj. 04? Hatte der nicht 75 PS? Evtl. liege ich jetzt falsch. Aber der neue One mit 95 PS sollte Kreise um den alten Diesel fahren. Du mußt ihn halt höher drehen, doch der One ist im Verbrauch sicher nicht weit vom alten Diesel weg und auch noch flotter.
Gruß, Jochen