31.05.2004, 19:04
erstmal ein dicken WILLKOMMEN...und schön das du dich bei uns schon wohl fühlst...also setz dich erstma und nimm dir nen keks 
bei sowas am besten "Autohifistation" fragen....er is unser profi für sowas
siehe antwort bei 1.:
geht....is bissl ne fummelei is aber durchaus machbar
soviel ich weiss ja....gibt inzwischen auch ne 4er lichtbatterie ala monte carlo....bei weiteren fragen bist du mit sicherheit bei "projekt24" gut aufgehoben....
sowas is immer am besten mit dem händler abzuklären....sollte aber machbar sein.
mit sicherheit....die meist gefahrere felge is ja die 17" s-speiche
da nich für
dafür sind wir ja da...und...na hoffentlich 

Cooper-Trooper schrieb:1. Navi: Das TMC soll ja bald mit eingebaut werden, in Sachen TV DVD Buchse würde ich eine solche gerne haben bzw. Selber einbauen. Hat da einer Bedienungs oder Verkabelungsanleitungen oder kann mir auf technischer Seite weiterhelfen?
bei sowas am besten "Autohifistation" fragen....er is unser profi für sowas

Cooper-Trooper schrieb:2. Alarmanlage: Gibt es da irgendwo technische Daten, die Kataloge sind nicht sehr detalliert
siehe antwort bei 1.:

Cooper-Trooper schrieb:3. Aero Kit: muss man diese Fliegengittervorne einbauen oder kann man die Seriengitter lassen (in Verbindung mit Chromline). Letzteres finde ich schöner, Bringen tut das Kit ja ehe nichts anderes.
geht....is bissl ne fummelei is aber durchaus machbar

Cooper-Trooper schrieb:4. Kann man die Flackscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer) auch nachträglich ohne Löcher zu hinterlassen entfernen.
soviel ich weiss ja....gibt inzwischen auch ne 4er lichtbatterie ala monte carlo....bei weiteren fragen bist du mit sicherheit bei "projekt24" gut aufgehoben....
Cooper-Trooper schrieb:5. Gibt es die Serienfelgen auch mit Winterbereifung (Möchte gerne das Lm Verbundrad R90 (zweiteilig) als Sommerreifen benutzen).
sowas is immer am besten mit dem händler abzuklären....sollte aber machbar sein.
Cooper-Trooper schrieb:6. Werden bei 17 Felge eigendlich korrekte Geschwindigkeitswerte ermittelt. (Erklärt vieleicht warum mancher meint das sein Auto plötzlich langsamer läuft, was es in Wirklichkeit ja gar nicht tut)
mit sicherheit....die meist gefahrere felge is ja die 17" s-speiche
Cooper-Trooper schrieb:Schon mal danke
Werde wohl auch Strahlungmitglied
da nich für

![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast