26.06.2008, 16:30
scheffi schrieb:moinsen
ich war gestern mit dem dicken beim fahrsicherheitstraining des adac in bremen-mahndorf
mann, war das geil! war mit abstand das fahrdynamischste fahrzeug in der gruppe und hat mega-laune gemacht, damit um die slalom-hütchen zu wedeln oder in der kreisbahn im wahrsten sinne des wortes ans äußerste zu gehen
als ich nach dem slalom ausgestiegen bin hatte ich natürlich ein fettes grinsen auf dem gesicht, alle anderen teilnehmer fragten mich warum. dann sollten wir andere leute mitnehmen und siehe da, meine 3 mitfahrer grinsten danach ebenso breit wie ich.
es ist echt interessant, sich mal im grenzbereich oder darüber zu bewegen, ich habe jede menge neues dazugelernt und echt spass gehabt!
kann ich nur empfehlen. der tag ging leider zu schnell vorüber und ich bin echt am überlegen, ein von mini organisiertes training mitzumachen. das kostet zwar ein kleines vermögen, aber ist bestimmt noch um einiges geiler, da es speziell auf minis abgestimmt ist.
Roy und ich hatten das in Zeven mal mitgemacht. Das waren in erster Linie fast nur MINIs ... ich glaub ein Golf und noch ein komisches Fahrzeug ... hat auch richtig Spaß gemacht ... als wir auf der nassen Matte gefahren sind hat Roy dann, auf einen Tip hin, die ABS Sicherung rausgenommen ... das war RICHTIG GEIL