26.06.2008, 22:52
die Klima hab ich normalerweise immer aus
ausser ich fahre weiter weg, also daran liegts nicht
könnte das am Luftfilter liegen? habe in nem Reparaturbuch nachgelesen, den sollte man alle 4 Jahre wechseln, ich hab zwar nur 26000 drauf, hab aber den Mini erst 1/2 Jahr und keine Ahnung was der Vorbesitzer alles so (nicht) gemacht hat!
weitere Möglichkeiten wären das Motoröl oder die Zündkerzen, die sollte man glaub ich auch nach 4 Jahren wechseln denke ich oder?
habe ihn auch vorher noch nie abgewürgt, aber eben neulich einmal und er ruckelt auch immer so beim anfahren...
ausser ich fahre weiter weg, also daran liegts nicht
könnte das am Luftfilter liegen? habe in nem Reparaturbuch nachgelesen, den sollte man alle 4 Jahre wechseln, ich hab zwar nur 26000 drauf, hab aber den Mini erst 1/2 Jahr und keine Ahnung was der Vorbesitzer alles so (nicht) gemacht hat!
weitere Möglichkeiten wären das Motoröl oder die Zündkerzen, die sollte man glaub ich auch nach 4 Jahren wechseln denke ich oder?
habe ihn auch vorher noch nie abgewürgt, aber eben neulich einmal und er ruckelt auch immer so beim anfahren...
-
-
glauben heißt nix wissen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
für alles Andere gibts das Inet! (von mir persönlich

... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.