29.06.2008, 18:59
Nach vielen langsamen Autos auf der Autobahn die ich wegschieben musste, sind wir nun zu Hause angekommen. 
War für unser erstes grillen an der Nordschleife richtig schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wo wir dann auch mit einer etwas größeren Ausstattung ankommen werden.
Zum Beispiel Decke oder Stuhl etc.
War auch schön mal wieder ein paar weitere mir unbekannte Gesichter hier aus dem Forum kennen zu lernen. War richtig lustig mit euch.
Danke auch an Mini- Me und Berry die so super mit mir im Corso gefahren sind.
Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch im Corso zur Nordschleife zu fahren!
Gerne wieder.
So, nun werden wir uns dann auch mal auf den Weg machen und mit Freunden das große Finale heute sehen. Drückt unseren Jungs mal die Daumen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Lg,
Svenja

War für unser erstes grillen an der Nordschleife richtig schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wo wir dann auch mit einer etwas größeren Ausstattung ankommen werden.

War auch schön mal wieder ein paar weitere mir unbekannte Gesichter hier aus dem Forum kennen zu lernen. War richtig lustig mit euch.
Danke auch an Mini- Me und Berry die so super mit mir im Corso gefahren sind.

So, nun werden wir uns dann auch mal auf den Weg machen und mit Freunden das große Finale heute sehen. Drückt unseren Jungs mal die Daumen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Lg,
Svenja
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.