29.06.2008, 19:00
Die Speisekarte war zwar mehr eine Weinkarte, bot aber so manche Überraschungen...
Das Preis-/Leistungsverhältnis war übrigens mehr als akzeptabel. Das Lokal ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. 
Die hohen Temperaturen ließen sich aushalten, nachdem wir auf der Sonnenterasse unter einem riesigen Schirm saßen. Es war bis 23:00 Uhr, als Conejita, El und ich uns auf den Heimweg machten, angenehm warm und bei der herrlichen Aussicht auf den Traunsee
und Gmunden dachte nicht nur ich, dass wir irgendwo im Süden am Meer sitzen würden... Ja, das Urlaubsfieber schlägt um sich. 
Mir bleibt nur noch zu sagen: Schee woars! Wieder einmal... Wo findet der nächste Stammtisch statt???
Und hier noch ein rotes
Geistercabrio...
Ob uns der Rote im Burgenland auch begegnet??? 
@ Chris_tian, measure und El: Zahltag ist bei der Curving-the-mountain-Tour! Ihr wisst, was ich meine... Sorry!

Die hohen Temperaturen ließen sich aushalten, nachdem wir auf der Sonnenterasse unter einem riesigen Schirm saßen. Es war bis 23:00 Uhr, als Conejita, El und ich uns auf den Heimweg machten, angenehm warm und bei der herrlichen Aussicht auf den Traunsee

Mir bleibt nur noch zu sagen: Schee woars! Wieder einmal... Wo findet der nächste Stammtisch statt???
Und hier noch ein rotes

@ Chris_tian, measure und El: Zahltag ist bei der Curving-the-mountain-Tour! Ihr wisst, was ich meine... Sorry!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)