29.06.2008, 20:39
Sehr schade, manmac!
Da wäre die 56er-Dichte besonders hoch geworden...
Sodala - heute bin ich die Tour abgefahren und habe die Tischreservierungen vorgenommen. Ich bitte alle, die sich angemeldet haben, noch einmal zu überprüfen, ob es sich von der Zeit her ausgeht, bzw. die, die sich noch nicht angemeldet haben, es doch (bei Interesse) nachzuholen.
Besonders, diejenigen, die in Rottenmann übernachten wollen, sollten mir das bitte umgehendst melden, damit ich die Zimmerreservierungen durchführen kann. 
Zum Treffpunkt: Den Parkplatz entlang der Bundesstraße bei Scheffau kann man nicht verfehlen. Trotzdem habe ich einmal "Echtzeitfotos" gemacht:
Da kommt man daher, wenn man von Golling aus kommt
, links befindet sich nun Scheffau mit dem markanten Kirchturm
, dieses Hinweisschild
liegt auch auf dem Weg, aber NICHT ins Ortsgebiet einfahren - einfach auf der Bundesstraße bleiben, danach kommt eh bald das P-Hinweisschild
und nur ein paar huntert Meter weiter befindet sich der Parkplatz und Treffpunkt.
So schaut's dann aus, wenn man zurückblickt:
Besonders schön ist, dass die wunderschöne Lammer hier direkt nebem dem Parkplatz vorbeifließt.
@ El: Die Brücke wär' wieder was für dich! 
Wie gesagt: Treffpunkt ist der Parkplatz bei Scheffau, entlang der Bundesstraße und als Uhrzeit merkt euch bitte spätestens 11:00 Uhr vor. Danach brechen wir auf und es darf gekurvt werden!

Sodala - heute bin ich die Tour abgefahren und habe die Tischreservierungen vorgenommen. Ich bitte alle, die sich angemeldet haben, noch einmal zu überprüfen, ob es sich von der Zeit her ausgeht, bzw. die, die sich noch nicht angemeldet haben, es doch (bei Interesse) nachzuholen.

Zum Treffpunkt: Den Parkplatz entlang der Bundesstraße bei Scheffau kann man nicht verfehlen. Trotzdem habe ich einmal "Echtzeitfotos" gemacht:
Da kommt man daher, wenn man von Golling aus kommt
So schaut's dann aus, wenn man zurückblickt:
Besonders schön ist, dass die wunderschöne Lammer hier direkt nebem dem Parkplatz vorbeifließt.

Wie gesagt: Treffpunkt ist der Parkplatz bei Scheffau, entlang der Bundesstraße und als Uhrzeit merkt euch bitte spätestens 11:00 Uhr vor. Danach brechen wir auf und es darf gekurvt werden!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)