29.06.2008, 23:22
McQuaich schrieb:Glückwunsch Spanien .. das war eine klasse EM von Euch
Zu den Deutschen :
Wäret Ihr bloss im Bett geblieben !
Mal wieder ein richtig arrogant hilfloses lustloses Auftreten !
Millionen Deutsche raffen sich auf zu Public Viewing Areas oder sitzen gespannt mit der Familie vorm TV - und dann diese Lustlosigkeit bei einem EM Finale !!! .... es ist vor Peinlichkeit nicht zu toppen und läßt mich vor Wut kochen ... wer jetzt einen Vizemeister Titel feiern will, soll es tun - ich werde es nicht tun - Tomaten werfen wäre für mich jetzt eher angesagt !
Na komm. Du musst es auch mal von der Seite der Spieler sehen. Ich will keinen in Schutz nehmen, sicherlich hätte mehr kommen müssen, aber auch so ein Turnier schlaucht. Und das gerade nach einer anstrengenden Saison. Mir wäre der Titel auch lieber gewesen, aber es sollte nicht sein. Da die Spanier für mich 'null' auf dem Plan gestanden haben, freu ich mich noch mal extra für sie

Schade für unsere Jungs und auch die vielen Zuschauer, aber das wär nicht verdient gewesen.
Und mal abgesehen davon, wir machen ja nicht nur Public Viewing um zu gewinnen, oder

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain